Irland 2023

ACHTUNG!!!

 

Leider sind mittlerweile alle Plätze für unsere Fahrt vergeben. Du kannst dich aber gerne auf die Warteliste setzen. Dazu bitte einfach bei uns melden.

Sollte ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin absagen, wirst du dann sofort informiert. ;)

 

 

 

 

 

 

Die CAJ ist international!!

Für uns geht es 2023 nach Irland. Zusammen mit der CAJ Bayern und dem Jugendbüro Freyung.

Von 27. August bis zum 3. September 2023.

 

 

1. Du bist dir schon sicher und bist dabei? Dann findest du alles Wichtige unter Punkt 1. Fülle alle Unterlagen aus und schick sie ins CAJ Büro. Wir empfehlen dir trotzdem zum Infotreffen zu kommen, dazu musst du dich nicht extra anmelden sondern es nur auf dem Formular ankreuzen.

 

2. Du bist dir noch nicht sicher und hast Fragen zur Reise? Dann melde dich nur zum Infotreffen am 11. März in Passau an. Dazu findest du ein Online-Anmeldeformular auf dieser Seite ganz unten. Die Teilnahme ist auch online möglich.